VoIP Headsets
Gerade im professionellen Telefonbetrieb muss jedes Wort exakt verstanden werden – von beiden Seiten.
Die hochwertigen Mikrofone der Office- und Call Center-Headsets liefern dazu einen wertvollen Beitrag. Dank Noise Cancelling (NC) und Ultra Noise Cancelling (UNC) werden störende Umgebungsgeräusche herausgefiltert. Die Mikrofone der Headsets sind biegsam und können besonders leicht eingestellt werden. Speziell für VoIP und Softphones.
Die Qual der Wahl - CC oder SH Headsets? CallCenter Headsets (CC) eignen sich für den härteren täglichen CallCenter Einsatz. Sie sind robuster und filtern durch Ultra-Noise-Canceling noch mehr Störgeräusche. Office-Headsets (SH) sind für den normalen Büroeinsatz konzipiert.
![]() |
CC 550 IP Binaurales Wideband-Komfort-Headset mit UNC-Mikrofon • Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon |
SH 350 IP Binaurales Wideband-Komfort-Headset mit NC-Mikrofon • Noise-Cancelling-Mikrofon |
![]() |
|||
![]() |
CC 520 IP Binaurales Wideband-Headset mit UNC-Mikrofon • Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon |
SH 330 IP Monaurales Headset mit NC-Mikrofon • Noise-Cancelling-Mikrofon |
![]() |
|||
![]() |
CC 515 IP Monaurales Wideband-Headset mit UNC-Mikrofon • Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon mit extra großem Ohrpolster |
SH 230 IP / 230 IP USB Monaurales Wideband-Headset • Kopfbügel beidseitig verstellbar |
![]() |